Am 30. Oktober haben wir das Login für „Meine Seite“ auf ein neues System umgestellt. Bei Ihrer ersten Anmeldung im neuen System benötigen Sie ein neues Passwort. Gehen Sie wie folgt vor: Bitte klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Im Feld „Benutzername“ tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung Ihres neuen Passworts.
So erhalten Sie Zugang zu "Meine Seite":
Werden Sie Color Club-Mitglied oder erstellen Sie ein Profil, um auf Meine Seite zuzugreifen. Hier können Sie:
Mahlzeiten vorbestellen sowie Plätze in der Show reservieren.
Zusatzleistungen an Land bestellen.
das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs nachtragen, falls Sie dies mit an Bord nehmen.
Extranächte an Land hinzubuchen.
ein Übersicht Ihrer Reisen einsehen und Reisebestätigungen per Email anfordern.
Ihre Reise stornieren.
als Color Club-Mitglied Ihren Punktestand einsehen.
"Meine Seite" ist der schnelle und unkomplizierte Service für die Buchung von Zusatzleistungen, Herunterladen von Reisedokumenten und vieles mehr.
Möchten Sie Ihre gesamte Reise stornieren?
Stornieren Sie eine Reise mit Übernachtung an Land? Dann senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Angabe der Buchungsnummer. Stornierungen werden laufend von unserem Servicecenter bearbeitet.
Reise ändern
Möchten Sie das Reisedatum, den Namen oder die Anzahl der Reisenden ändern? Rufen Sie unser Servicecenter unter +49 431 7300 100 an. Halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.
Reisen auf "Meine Seite" ansehen
Sie haben ein Profil erstellt, Ihre Reise erscheint aber nicht auf "Meine Seite"?
Mahlzeiten vorbestellen
Die Vorabreservierung für Mahlzeiten auf dieser Strecke ist bis maximal 48 Stunden vor Abfahrt möglich.
Die Vorabreservierung für Mahlzeiten auf diesen Strecken ist bis maximal 2 Stunden vor Abfahrt möglich.